Drucken

 

Harten               Erwin Trinkl

 

Liebe Freunde,

Erwin Trinkl ist tot. Nach einer längeren Behandlung in einem Wiener Krankenhaus erlag er am 28.11.2020 der COVID-Infektion.

Ich teile euch diese Nachricht in tiefer Trauer mit. Mit Erwin ist ein langjähriges Mitglied unseres Clubs von uns gegangen, ein sehr anständiger, gutherziger und liebenwerter Mensch. Er hat in seinem Leben viel erlebt, geleistet und errungen – mit Würde, aber auch mit viel Lebensfreude und bestechendem Humor. In meinem Leben spielte Erwin eine ganz besondere Rolle, da er mich als seinen Nachfolger zu meiner derzeitigen Beschäftigung bei der METRO AG gebracht und in diese eingeführt hat.

Unser Beileid geht an Elizabeth Trinkl: wir sollen ihr in diesen schweren Tagen Standhaftigkeit und Mut wünschen und unser Mitgefühl, Anteilnahme aber auch Solidarität zuteil werden lassen.

Lasst uns Erwin im Guten gedenken. Möge seine Seele nun ihre stille Ruhe finden.

Alexey Grigoriev

Präsdent RCMH 2020/21